Mich interessiert, welche Serien euch so wenig gefallen haben, dass ihr sie abgebrochen habt?

Ich bin schein zu dusselig, eine Frage zu stellen. Der Text gehört zu einer früheren Frage und ich kriege dass nicht gelöscht. Vielleicht erklärt mir auch jemand, warum ich mehrere Themen wählen muss. Oje...;-)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Chucky (...musste ich abbrechen, weil es mir einfach doch zu "woke" wurde!)
  • Fear the Walking Dead (...genau wie das Original irgendwann, absolut langweilig!)
  • The Flash (...hat mich überhaupt nicht überzeugt. Daredevil war um Welten besser!)
  • Supergirl (...hat mich noch weniger überzeugt!)
  • Grey's Anatomy (...nach zehn Staffeln war für mich die Luft raus.)
  • Two and a Half Men (...nach Charlie's Abgang hab ich mir noch ein/zwei Folgen mit Ashton Kutcher angetan und das war's dann.)
  • Westworld (...Nach der grandiosen ersten Staffel, hat mich die zweite zu Tode gelangweilt, weshalb ich nicht mehr weiter gemacht hab.)
  • Chilling Adventures of Sabrina (...hat mich immer mehr gelangweilt.)
  • Frontier (...Naja!)
  • The Man in the High Castle (...stark angefangen, wurde mir dann aber doch zu fantasylastig.)

huschelbuschel
Beitragsersteller

Das ist interessant. Ich habe schon viele Serien gesehen, aber keine der von dir genannten Serien (abgesehen von Greys Anatomy) hat es bislang in die nähere Auswahl geschafft. In Greys Anatomy gucke ich zwar immer mal wieder rein, aber mit dem Weggehen von Christina Yang, war das nichts mehr.

Nach dem Breaking Bad-Hype fanden ja alle "Better Call Saul" total genial. Ich habe Breaking Bad extrem durchgesuchtet und habe den Meinungen der Mehrheit vertraut. Better Call Saul war für mich aber so dermaßen langweilig und zäh, dass ich nach wenigen Folgen abgebrochen habe.

huschelbuschel
Beitragsersteller

Wow..., so unterschiedlich sind die Meinungen. Ich habe "Better call Saul" nicht ganz, aber fast so gerne geguckt wie "Breaking Bad"

Sehr viele.

Tidelands zb.

Wird als Breaking Bad mit Meerjungfrauen beworben.

Die schmuggeln halt Drogen über den Seeweg, bietet sich an.

Ist totaler Schrunz.

huschelbuschel
Beitragsersteller

Ich habe tatsächlich noch nie was von dieser Serie gehört, danke für die Warnung :-)

Mettmann112  20.06.2023, 10:39
@huschelbuschel

Netflix oder Amazon.

Ach 1000 Serien hab ich da abgebrochen.

Vielleicht gefällt dir Tidelands auch. Das ist immer Geschmackssache.

Ich mochte BB zb supergerne, Saul finde ich nicht so toll. Prison Break war ok, mit Haus des Geldes kann ich nix anfangen.

Ist immer auch Geschmackssache.

huschelbuschel
Beitragsersteller
@Mettmann112

Habe mir gerade den Trailer von Tidelands angeguckt. Das wird sicher nicht meine Serie - ist mir gleich zu "überdramatisch".

Mettmann112  20.06.2023, 10:46
@huschelbuschel

Ja^^

Einmal unterhalten sich 2 Unterbosse über die Drogenlieferung, da gibt es irgendwelche Probleme, sie streiten leicht und auf einmal, einfach so, küssen sie sich und machen rum.

Das ist so abstrakt und die einzige Szene, die mir in Gedächtnis geblieben ist.