Miccostumes bestellung?

1 Antwort

Etwas Zeit und Geduld sollte jeder gesunder Mensch haben.

Und die habe ich immer.

Es gibt Leute ( außer mir ) die sehr sehr ungeduldig sind.

Vermutlich hast du die Waren aus dem USA bestellt.

Das sind ungefähre Schätzungen von den Mitarbeitern die die Waren dort verpacken und verschicken.

Wenn du Glück haben solltest, dann kann es sein, dass du die bestellte Waren früher bekommst.

Nur bisschen skeptisch finde ich deine Frage schon wegen Verschickt am 27. April 2023. Wir haben 14.04.2023

Da bin ich schon sehr misstraurig geworden.

Nicht wegen dir.

Du bist ja unschuldig und so.

Und 70€ ist ja auch sehr viel Geld.

Ich hoffe sehr das du mit deinem Cosplay Kostümierung sehr zufrieden bist :)

Ist halt ein tolles Hobby.

[UPDATE]

Gerade bei mir betreibe ich einen sehr sehr guten Online Shop im Internet selber.

Mit einem sehr guten Ruf und Service und Dienstleistungen.

Auch ich als Support antworte immer sofort und freundlich und kompetent.

Die Kunden/ Händler und Verkäufer haben sich bei mir beim K38 Unternehmen noch nie beschwert oder bemängelt. Die waren alle 100% zufrieden.

Und seit Corona und jetzt wegen der Inflation boomt der Online Markt sehr, dass das K38 Unternehmen dieses Jahr mit einem Umsatz Wachstum auf knapp 43% gestiegen ist. Seit 2018 waren es noch knapp 13%.

Und die Mitarbeiter ( sogar meine richtigen Freunden ) bekommen auch ein sehr gutes Gehalt. Wir verzichten zwar auf dem Stundenlohn. Dafür bekommt er oder Sie einen Tagesumsatz von 15 bis 20€ Bar auf die Hand gedrückt.

Bild zum Beitrag

LG Christian. D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.
 - (zelda twilight princess, Link cosplay)

TiffyBasil
Beitragsersteller

Ich denke mal das sie damit meinen das sie es erst am 27 April verschicken und bevor ich es bestellt habe stand da ja das es ende April ankommt deshalb hatte ich es ja da auch geholt :/

Scubapro38  14.04.2023, 14:36
@TiffyBasil

ok. Aber warum verschicken die das so spät erst? Die können es doch heute verschicken. Das kommt mir so rüber, als hätte das Unternehmen Personalmangel.

Wenn ich Waren im Onlineshop bestelle ( und das mache ich nur ab und zu mal ) im USA selber, dann gucke ich immer auf den Impressum ob die Homepage seriös ist oder nicht. Und meistens zahle ich per Paypal mit Käuferschutz Funktion und so. Da ist das Geld schon sicher in guten Händen.

Aber warum lässt das Unternehmen 13 Tage Zeit fürs Versand?

Das kommt mir irgendwie Spanisch vor.

Oder wie siehst du das?

TiffyBasil
Beitragsersteller
@Scubapro38

Ja verstehe ich auch nicht zudem hatte ich es am 2 April bestellt und als ich vor paar tagen eine email zu den support geschrieben habe wurde nur gefragt ob ich meine Bestellung jetzt stornieren will also haben die meine frage nicht mal verstanden. Und stornieren geht auch nicht da ich wahrscheinlich das Geld nicht zurückbekommen würde

Scubapro38  14.04.2023, 15:00
@TiffyBasil

Ich verstehe es leider auch nicht so ganz. Wenn du die Waren am 2. April bestellt hast, und meinetwegen per Paypal bezahlt haben solltest. Dann ist das Geld binnen wenigen Stunden ja auf das Konto des Unternehmen drauf. Warum so eine krasse Zeitspanne? oO da ist doch Rechtswidrig. Egal ob in Deutschland oder im Ausland. Online Shops und Händler ( ja ich betreibe auch ein eigenen Online Shop ) müssen die gesetzlichen Vorgaben strikt daran halten. Weil du als Kunde hast ja 100% Recht und Anspruch darauf, dass du die Waren binnen 14 Werktagen an uns zurückschicken kannst oder ggf Storno einreichen. Und wir erstatten den vollen Kaufpreis. Tolerierter Arbeitgeber und Arbeitnehmer wie ich zum Beispiel, setzen gezielt binnen 30 Tage auf das Umtauschrecht. Dann ist das aber reiner Kulanz. Und auf Kulanz hat kein Kunde das Recht und Anspruch darauf. Ausnahme sind Hygieneartikeln oder lose Waren.

Und wenn der Support schon so komische Antworten stellt die nicht passend auf deiner Frage beantworten sollte, dann weiss ich doch aus 25 Jahren Berufserfahrung das da was foul ist. Ich wäre da sehr sehr misstraurig und skeptisch. Nicht das du abgezockt wurden bist oder gescammt bist. Ich würde erstmals abwarten ob du die fairsprochene Waren und Dienstleistungen wirklich bekommen haben solltest.

TiffyBasil
Beitragsersteller
@Scubapro38

Habe über PayPal bezahlt. Ich hoffe einfach mal das es rechtzeitig ankommt mehr kann ich ja auch leider nicht machenT-T.