MHD/BB und P beim Ablaufsdatum?

2 Antworten

P steht für packed bzw. Produktionsdatum und heißt, da wurde das Ding abgefüllt. MHD heißt MINDESThaltbarkeit (BB = best before, heißt das Gleiche, nur in Englisch) - das Ding ist noch mindestens bis 30.7.2023 gut. Ob es gut für deinen Körper ist, bezweifle ich, egal ob abgelaufen oder nicht.

MHD = Mindest-Haltbarkeits-Datum

BB = Best Before (das Gleiche auf Englisch, vermutlich wird die Dose international verkauft)

P = Produktionsdatum

Selinax33333
Fragesteller

Dankeschön.. Ich dachte schon ich hab jetzt einen abgelaufenen Energy getrunken..😅