MFS 24 oder weiter MFS 20?

2 Antworten

Nein

Der lohnt sich nicht mehr

Der ist so vollgestopft mit Bugs und Fehlern, Finger weg!

Ich spreche da auch Erfahrung

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kilian022
Beitragsersteller

Also ist der Teil über die Jahre noch schlechter geworden?

Hallo, die Erfahrung hat uns eigentlich gelehrt, dass MS Produkte (auch wenn hier externe Entwickler die Finger drin haben) am Erscheinungstag, wenn überhaupt, gerade mal einen besseren Beta-Status haben. ICH werde mir den FS2024 frühestens ein halbes Jahr nach Erscheinen holen, aber auch nur dann, wenn die Rezensionen es zulassen.

So ein Spiel soll ja Spaß machen und nicht frustrieren. Da entspanne ich mich lieber mit einem bis dato zwar noch immer nicht bugfreien, aber zumindest spielbaren FS 2020.