MFS 24 oder weiter MFS 20?
Hallo Liebe Community,
diese Frage bezieht sich auf den Flight Simulator von Microsoft. Da ja mittlerweile immer mehr neue Informationen etc für den 24 er Teil erscheinen und diesen ja mittlerweile auch vorbestellen kann wollte ich fragen, lohnt sich der MFS 2020 dann auch immer noch? Auch angesichts des Preises und der hohen Anforderungen des neues Spieles. Ich liebe den aktuellen Teil bin mir aber noch unsicher ob der MfS 2024 zum aktuellen Zeitpunkt schon eine sinnvollere Investition wäre.
Danke schonmal im vorraus für alle Antworten:)
3 Antworten
Hey, ja er lohnt sich weiterhin.
Der MSFS 2024 ist keine Erweiterung oder Fortsetzung in dem Sinne, sondern ein ganz neues Spiel, bei dem es mehr um neue Funktionen wie Rettungsmissionen etc. geht. Der MSFS 2020 wird also weiterhin betrieben, ist halt nur anders aber nicht "veraltet". Also kaufe dir lieber das Spiel, bzw. Programm, welches sich für dich mehr lohnt.
Ich hoffe, ich konnte deine Frage gut beantworten und stehe bei weiteren Fragen zu diesem Thema gerne zur Verfügung! Liebe Grüße!
Ja hier wird halt des öfteren von Bugs im MFS 2020 gesprochen. Für mich ist Aufjedenfall noch entscheidend dass das Game spielbar ist, was ja auch so zu sein scheint. Und wenn dieses weiter entwickelt wird nach wie vor kann man den ja auch noch genießen ein paar Jahre um dann zu schauen ob der neue Teil auch was wäre.
Nein
Der lohnt sich nicht mehr
Der ist so vollgestopft mit Bugs und Fehlern, Finger weg!
Ich spreche da auch Erfahrung
Gruß Gummikugel
Hallo, die Erfahrung hat uns eigentlich gelehrt, dass MS Produkte (auch wenn hier externe Entwickler die Finger drin haben) am Erscheinungstag, wenn überhaupt, gerade mal einen besseren Beta-Status haben. ICH werde mir den FS2024 frühestens ein halbes Jahr nach Erscheinen holen, aber auch nur dann, wenn die Rezensionen es zulassen.
So ein Spiel soll ja Spaß machen und nicht frustrieren. Da entspanne ich mich lieber mit einem bis dato zwar noch immer nicht bugfreien, aber zumindest spielbaren FS 2020.
Also ist der Teil über die Jahre noch schlechter geworden?