Mewe?

2 Antworten

Könnte es sein das bei der E-Mail oder Passwort was vergessen hast z.B. ein Buchstabe zu wenig oder zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlauerfuchs
Beitragsersteller

Nein leider nicht es meldet Email Adresse nicht im System.

Habe mal dann probier und statt com Co nur geschrieben, meldet dann ungültig.

Das Problem ist dass mewe nicht wie andere contact od Email hat, dann könnte ich ja nachfragen, aber geht nicht.

Schlauerfuchs
Beitragsersteller
@Schlauerfuchs

Od ist es Gebührenpflichtig geworden , weil ich die letzten Tage hoch mal gefragt wurde ob 7ch auf mewe Prämium umstellen möchte ?

Klavininus  19.03.2020, 17:12
@Schlauerfuchs

Habe diese Meldung auch bekommen drücke die immer weg. Kann mich ohne Probleme anmelden.

Schlauerfuchs
Beitragsersteller
@Klavininus

Ok komisch, od ich würde gesperrt , nur wegen was und ohne Vorwarnung?

Habe diese Meldung auch bekommen drücke die immer weg. Kann mich ohne Probleme anmelden.

Schlauerfuchs
Beitragsersteller

Kommt immer noch die Meldung, diese Email-Adresse auf mewe nicht gefunden, früher schrieben die mich sogar per Mail an wenn Freundschaftsanfrage kamen.

Eine Email Adresse kann doch nicht einfach in deren System verschwinden zusammen mit einem kompletten Profil.

Klavininus  21.03.2020, 20:11
@Schlauerfuchs

Hast du mal in deiner Junk-E-Mail oder wie es bei dir heißt schonmal geguckt? Einige Mails landen auch mal bei mir in den Junk-E-Mails.

Schlauerfuchs
Beitragsersteller
@Klavininus

Heißt bei mir Spam bei G Mail, nichts, vorher war es immer unter Soziale Netzwerke zu finden.

Schlauerfuchs
Beitragsersteller
@Schlauerfuchs

Habe jetzt gerade die mewe App gelöscht, denn wenn die nicht in der Lage sind meinen Account od meine Mail zu finden und ich nicht mehr einloggen kann , was soll es dann noch.

Schlauerfuchs
Beitragsersteller
@Klavininus

Ja ich war gerne dort , habe gestern meine alten Benachrichtigungen angesehen , ist die gleiche Email-Adresse gewesen wo ich eingegeben hatte, warum ein ganzer Account mit Emailadresse bei denen verschwunden ist, ist mir ein Rätsel?