Metro 2033 und Last Light starten nicht?

1 Antwort

Da hat Artjom mal ne Weile Ruhe vor dir! Ich habe den Ordner mit den Spielständen raus kopiert, das Spiel deinstalliert, alle verbliebenen Ordner auch noch gelöscht und das Spiel neu installiert. Alle updates aus dem Internet durchgeführt. Dann den vorher kopierten Ordner mit den Spielständen wieder reinkopiert und den vorhandenen damit überschrieben. Dann sollte auch bei dir das Spiel wieder funktionieren. Bei mir, bzw. am PC meiner Tochter, hat es geholfen.

xTheDoctor
Beitragsersteller

Artjom hatte sogar eime ganze Weile Ruhe vor mir! :p Also, Ich habe genau das gleiche wie du getan, außer das Ich keine Saves habe. Jedenfalls passiert noch immer das gleiche. Vor 2 Monaten ging es ja auch noch, also versteh Ich nicht, was da falsch ist. Trotzdem vielen Dank fuer deine Hilfe!