Ist Metro 2033 Redux und Last Light Redux das gleiche Spiel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Remaster von Metro 2033 und Metro: Last Light gehört „Metro: Redux“ nicht zur chronologischen Reihenfolge – es ist lediglich ein Ableger mit verbesserter Grafik und Gameplay. Bei dem Spiel sind beide Spiele Metro 2033 und Last Light in einem Paket enthalten.

https://www.metrothegame.com/de/die-geschichte-bisher/#:~:text=DIE%20KOMPLETTE%20SAGA%20%E2%80%93%20REMASTERED%3A%20METRO,FPS%20und%20mit%20modernster%20Grafik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nein.