metin2 wie viele FB gibt es und wie viel sind alle wert?

3 Antworten

über alle die preise aufzuschreibengeht eig nicht weil die auf fast jedem server unterschiedlich sind!! die teuersten auf jedem server sind wohl.. aura, sk, hdd, vzk halt die fks die als erstes geskillt und am wichtigsten für die jeweiligen klassen sind!! der rest wandelt meisten so im bereich zwischen 1kk und nichts :D wobei 1kk auf dem ein oder anderen server echt billig ist!! auf anderen hat dafür nur aura und sk wert und der rest ist nur dreck wert (was aber nur bei ganz neuen servern der fall ist!

die preise sind von server zu server anders

also es gibt ganz verschiedene preise xD von 1k bis 50kk^^also z.b. is aura ca.40kk wer und heftiges schlagen 500k. über welche fbs willste denn die preise wissn?

XplaxerX
Beitragsersteller

wenns get über alle