Metin2 Erze

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die erze sind leider fast nicht´s wert EbenHolzerz: Durch Verwendung des Ebenholzofens der Gilde kann aus diesem Erz Ebenholz hergestellt werden. Golderz: Durch Verwendung des Goldofens der Gilde kann aus diesem Erz Gold hergestellt werden. und und und hgier kannnste gucken was die erze so bringen xD metin2wiki.de/index.php/Erze

Als ich alle meine Erze (SIlbererz, Golderz, Diamantstein, Himmelstränenerz usw.) in einen privaten Shop gemacht habe, waren aber ALLE weggekauft. Also ist die Nachfrage nicht soo gering, glaube ich. Aber danke für den Link (:

Erze Hacken- Gilden Ofen.. Den Wert - Je nach Server verschieden !