Meteorit 27.06.23?

1 Antwort

meteoriten sehen anders aus; beim eintreten in die atmosphäre verbrennt ein teil der äußeren hülle, danach gibt es keine groben strukturen mehr am rest, der auf dem erdboden landet, sondern nur noch eine art "golfball-oberfläche" mit vielen stellen und vertiefungen, an denen mehr material als gleich nebenan verbrannt ist.

wie andere schon festgestellt haben, das ist schlacke. ob das mit deinem brandschaden am baum zusammenhängt, ist eine andere frage.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung