Meteorit?

2 Antworten

ein teil der oberfläche (der dunkle) sieht tatsächlich so aus, als wenn sie großer hitze ausgesetzt war, also könnte es sich durchaus um einen meteoriten handeln.

nimm mal kontakt zu einer astronomischen einrichtung in deiner nähe auf und schildere den fund

... könnte einer sein, er hat eine Schmelzkruste, wenn er auch magnetisch ist, ist es sicher, gut einpacken das er nicht verunreinigt wird.

Ort und Zeit notieren und zu einem Geologen oder Astronomen damit, vielleicht ist das ein Teil eines größeren Ereignisses.
Wenn der sich als echt heraus stellt, ist der ziemlich viel wert.

Woher ich das weiß:Recherche

Shiggy201
Beitragsersteller

Also magentisch ist er nicht. Ist somit ein Meteorit ausgeschlossen?