Metallica?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Metallica. 🤘🔥

Ich höre seit ich ein kleines Kind bin Metallica und konnte letztens endlich auf mein erstes Metallica Konzert gehen. 🙏🏻

Mein Lieblingsmitglied ist James.
Weil er einfach mega Gitarre spielt, seine Stimme unfassbar legendär ist und er mich auf ganz vielen unterschiedlichen Wegen inspiriert.
Wegen ihm hab ich vor 6 Jahren angefangen Gitarre zu spielen und auch seine „FadeToBlack“ Speech hat mir oft geholfen wenn es mir ganz schlecht ging.

Mein Lieblingsalbum ist „Master of Puppets“.

Meine Lieblingssongs sind aktuell:

  • Welcome Home (Sanitarium)
  • The Unforgiven
  • Orion
  • Creeping Death
  • Moth into Flame
  • Fade To Black
  • usw.
Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

War mal meine Lieblingsband, machen aber leider schon seit Jahrzehnten keine überzeugenden Platten mehr.
Lieblingssong und -album: Master of Puppets.

Musikalisch finde ich das Album "And Justice for All" eigentlich besser, aber das hat dank Lars Ulrichs Entscheidung im Studio so einen doofen Sound ohne Bass.
Lieblingsmusiker: Eindeutig Hetfield. Er schreibt klasse Riff, hat ne gute Stimme und ist der beste Downstroke-Gitarrist aller Zeiten (Downstroke: Man schlägt die Saiten immer von oben an. statt abwechseln von oben und unten)
Lars war noch nie ein besonders guter Drummer und Kirk spielt seit Ewigkeiten den gleichen Kram mit zu viel Wah-Wah.

In Ordnung.

Enter Sandman zum Beispiel gebe ich mir zwischendurch.