Metalldetektor richtig einstellen ?

3 Antworten

Unter "AGT Discrimination Detector" bin ich sofort auf die deutschsprachige Anleitung von Westfalia gestoßen.

Mach dir aber keine all zu großes Hoffnungen, laut einer Vielzahl der Amazon-Bewertungen soll das Teil Neuschrott sein.

Schau ob du eine Anleitung im Internet findest, entweder Hersteller und Typ, oder nur Typ, manchmal gibts baugleiche mit unterschiedlichen Herstellernamen. Gibts hinten ein Typenschild? MD-3006? Dann findest du die umfangreichere Anleitung hier Westfalia Bedienungsanleitung Nr. 107741 (direkter Downloadlink)

Was willst du denn finden?

In der Anleitung kannst du nachlesen, wozu die einzelnen Einstellungen da sind. Gäbe es eine Standardeinstellung, wäre das Gerät direkt so gebaut worden, und man brauchte nichts je nach örtlicher Gegebenheit eunzustellen.

Woher ich das weiß:Recherche

Philipp6717516
Beitragsersteller

danke für deine Antwort leider habe ich die Anleitung nicht mehr ich will einfach unter der erde zum Beispiel münzen, Sachen aus Metall finden

ronnyarmin  07.02.2020, 23:21
@Philipp6717516

Probiere es doch aus, indem du eine Münze auf den Boden legst und das Gerät so einstellst, dass sie angezeigt wird.