Metalldetektor auf Drohne?

2 Antworten

Ja, das ist eine ziemlich gute Idee. Schade, dass ich die nicht selber hatte. Du solltest dir auf jeden Fall noch eine 2. Drohne holen, an der unten eine Baggerschaufel befestigt ist. Du musst die Schätze ja auch ausgraben und aufnehmen. Eine dritte Drohne solltest du auch kaufen. Die hat einen Korb unten dran. Da kannst du Baggerdrohnw die Fundsachen reinlegen lassen. So musst du nicht immer hin und herfliegen. Das spart Akku und Zeit. So wirst du schneller reich.

Woher ich das weiß:Recherche

PeterPo39
Beitragsersteller

Welche Baggerschaufel, die drohne kann jetzt nicht 50kilo oder so tragen muss schon etwas leichtes sein

PitSchnass718  01.07.2024, 17:53
@PeterPo39

Eine aus Aluminium. Sie sollte auch nicht zu groß sein. Dann wiegt die vielleicht 200g

Der Metalldetektor hat eine Suchtiefe von einigen cm - dm. Da ist nix mit Suche aus der Luft.