Metall so leise wie möglich durchtrennen?eventuell mit Chemikalien?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Hand sägen oder wenn du unbedingt Chemikalien benutzen willst, dann evtl. mit Königswasser

Sojasauce. Zumindest gibt es eine Story von einem japanischen Strafgefangenem, der angeblich jeden Tag seine Sojasauce auf die Gitterstäbe geschmiert hat, wodurch diese korodierten und er ausbrechen konnte. :-)

Peppie85  20.12.2021, 07:05

salsa in verbindung mit elektrischem strom :-) meine kumpels Adam und Jamie haben das mal ausprobiert :-)

lg, anna

zitronensaft, dauert halt

Gibt es eine Flüssigkeit die Metall durchtrennen kann?

Wasserstrahlschneiden funktioniert auch mit Metall. Ist aber auch nicht geräuschlos.