Metal Patches wo kaufen?

2 Antworten

Metalbörse, EMP, Amazon 🤘

Gibt aber auch noch viele andere Händler. Einfach mal googeln, dann wirst du fündig.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Ich guck meistens bei Ebay wenn ich was haben will, da hatte ich immer den meisten Erfolg gehabt, und gerade dann wenns was besonderes ist :-).

Du kannst auch bei den jeweiligen Bands auf der Hompage schauen, die haben ja alle einen Shop und da findet man auch Patches usw.

Ansonsten bei etlichen Webseiten wie : Nuclearblast Shop, EMP, Metalbörse, MAM Online, Metalshop, Napalm Records usw.

Gibs einfach über Google ein und du findest alles ! Das Leben kann so einfach sein wenn man es nur will :-)