Metal Lieder die wie classic anfangen?

5 Antworten

Metallica the unforgiven 1 bis3. Bei Punk Rock. Toten Hosen hier kommt Alex. Bei Metal einiges von Nightwish,,Avantasia u xandria.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Niels489  13.09.2021, 18:10

U viele andere Symphonic Metal Bands.

Epica, die Liveaufnahme "The Classical Conspiracy". Aufgenommen bei einem Opernfestival mit vollem Orchester. Die beginnen allein, intonieren klassische Stücke wie auch Soundtracks, bevor dann die Band mit einsteigt. Eines meiner meistgehörten Alben.

https://www.youtube.com/watch?v=xj5YEnWRbaU

Nicht gerade Metal, aber doch interessant: Frank Zander Captain Starlight

https://www.youtube.com/watch?v=emrdQ6bPkEk

Nightmare-avenged sevenfold?

Was meinst du mit klassisch?

Vonuzeropvv2
Beitragsersteller

so mozart oder so oper sowas

Comatose, Not gonna die, What I believe, Its not me its you, Rebithing,

Sind alle von Skillet, vielleicht gefällt dir was davon.

Vonuzeropvv2
Beitragsersteller

nice try aber nicht das was ich suche ;)