Manowar: peinlich oder Legende?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Legenden!!! 78%
Schande für die Metal-Welt!!! 22%
Ich kenne Manowar nicht/Ich höre kein Metal 0%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schande für die Metal-Welt!!!

Früher waren sie Legenden, aber mittlerweile sind sie nur noch lächerlich. Und man kann sich nicht ewig auf einem Legendenstatus ausruhen. Vor allem wenn man guckt, wie divenhaft sie manchmal sind. Früher waren auch ihre Lieder besser, da hat man so was eher akzeptiert, aber heute sind sie nur noch peinlich. Also Starallüren muß man sich leisten können ...

Nur mal als Vergleich Motörhead: die haben sich nie so benommen wie Manowar, und bei Motörhead gibt es keine Diskussionen, ob sie Legenden sind, oder eine Schande, da ist der Legendenstatus eindeutig ...

Legenden!!!

Manowar ist die meiner Meinung nach beste True Metal Band der Welt !

Nicht wahr MANOWARRIORS

Legenden!!!

Sie sind ein bisschen extravagant ;) Spielen z.B. nicht auf Festivals, wenn zeitgleich eine andere Gruppe spielt. Peinlich sind sie deswegen aber noch lange nicht.

Aber die Musik finde ich legendär und weit besser als die manch anderer großer Bands. Mit Maiden kannste mich z. B. jagen.. ;)

Browgas  13.01.2023, 14:55

wobei ich den Punkt das man nicht spielen will wenn andere auftreten verstehen kann. Für mich hätte es etwas mit Respekt und Anerkennung zu tun sich auch andere Künslter anschauen zu können bzw diese nicht zu stören zumal Manowar in der Hinsicht mit bis zu 139db keine leise Band ist. auf der anderen Seite stört es mich als fan auch immer wenn auf nem Festival gleichzeitig zwei bands auftreten die ich beide voll genießen will. aber dann die Stage wechseln muss. bis man bei dem Gedränge durch ist sind die Acts over...

Legenden!!!

Ob man die Musik mag oder nicht ist Geschmacksache. Ich persönlich mag ihre Musik ganz gerne, natürlich ist ihre Einstellung mehr als peinlich, von den Outfits ganz zu schweigen... Trotz allem, sind sie Legenden, einfach zu true für diese Welt, man darf sie nun einmal nicht ernst nehmen. Außerdem macht das Manowar Trinkspiel unheimlich viel Spaß :D

Legenden!!!

Die früheren Alben haben sie zu Legenden gemacht. Die ersten sechs sind genial. Obwohl ich leider sagen muss, das sie mir heutzutage nicht mehr so gefallen. Die sind mir iwie zu modern geworden. Wie Metallica. Da ist es leider genauso.