Metal lied mit hoher stimme! bitte helfen :)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm... Vielleicht Amaranthe? Ist allerdings nicht wirklich ''elfenhaft'' ^^

http://www.youtube.com/watch?v=9y25snz83ms

Ansonsten... Xandria, Within Temptation oder Evanescence?

LadeOfSpliss
Beitragsersteller

es war von within temptation - ice queen :) habs meinem handy vorgesungen, damit konnte ichs dann im web finden. trotzdem danke. :)

also das einzige was mir einfallen würde währe Cross Eyed Catastrophe von Suicide Silence aber ich glaube eher weinger das du das lied meinst aber hör trotzdem mal rein ;)

LadeOfSpliss
Beitragsersteller

hm ne das is so von der stimme her zu 'hart und zu wild' :D aber trotzdem danke ;)

Das hört sich stark nach "Nightwish" an. Wars eventuell vielleicht der Song "Wishmaster"? Oder "Nemo"?

LadeOfSpliss
Beitragsersteller

leider auch nicht :(.. aber trotzdem danke :)

Also Emo- oder Elfenmusik grenzt es ja nicht gerade ein. :D

Im Power Metal wird sehr hoch gesungen, hör mal in Hammerfall rein.

Oder im Symphonic Metal (meistens weibliche Vocals), wie bei Nightwish, Visions of Atlantis, etc.

Hast du vielleicht noch ein paar Infos?

LadeOfSpliss
Beitragsersteller

ich hab in paar lieder rein gehört aber da war iwie nicht das richtige dabei... ach manno :( hm ne ich kenn mich in der richtung nicht so aus .. im refrain singt die frau iwie ''teach/take me from the blablabalbalbaaa' weiter weiß ich nichts und das singt die so hoch mit der musikk im hintergrund und die stimme klingt künstlich finde ich:) oh man leider weiß ich nicht mehr :(.

Da musste mal im Power Metal gucken. Dazu gehhört auch Symphonic Metal. Aber es gibt da so viel. Blind Guardian, Sonata Arctica, Nightwish...