Metal-Geburtstagslied

5 Antworten

Hier ein Lied das nicht Metal ist aber Rockmusik. Ich hab das irgendwann mal übersetz und die haben ein scheiß Englisch also schlecht zu verstehen. Gut das ich es darum drunter Geschrieben hab, was es auf Deutsch heißt^^

Wenns an jemanden geht der etwas Sinn für Humor hat Birthday Dethday von Dethklok ;)

Geh mal auf youtube und da dann Metal-Geburtstag oder Metal-Happy Birthday

Hmm glorreiche tage von Varg wäre vielleicht passend.Vielleicht aber auch nicht :D