Meta Quest 2 macht absolut nichts?

2 Antworten

Manchmal ist es etwas verbuggt. Du musst aufjedenfall Bluetooth anhaben. Wahrscheinlich musst du deine Brille auf Werkeinstellung zurücksetzen und neu anmelden. War bei mir auch so. Das kannst du über die Brille mit einer Tasten Kombination machen oder einfach über die App. Dann kannst du dich neu anmelden.

Hast du am Freunde Empfehlungsprogramm teilgenommen wo man 30 Euro Guthaben bekommt, falls man eine neue Meta Quest holt?

Können es gerne zusammen machen wenn du willst :)

Die Quest muss mit einem Smartphone und der dazugehörigen Oculus App eingerichtet werden.

Steht glaube ich 5x auf der Verpackung inkl. QR-Code für den Download.