Messingsachen - wo verkaufen?

2 Antworten

Messing / Messingschrott wird derzeit wohl zu einem Kilopreis von rund 3 Euro angekauft. Den tagesaktuellen Messingpreis kannst du über Google finden. Wo du am profitabelsten verkaufst kann ich spontan nicht sagen. Aber du hast die Möglichkeit neben eBay zum Beispiel über Kleinanzeigenportale, die Tageszeitung, oder den örtlichen Antik- oder Schrotthändler zu verkaufen.

In vielen Tageszeitungen wird ja mittlerweile wegen Zinnankauf inseriert, vielleicht kann dir auch so jemand Hinweise zum Thema Messing geben oder hat sogar Interesse.

Messing kannst Du nur noch auf dem Flohmarkt für ein paar Euro verkaufen. Dieses Zeug, was mal in den 80er Jahren in war, will heute keiner mehr haben.