Messi oder ronaldo besser ?

4 Antworten

Warum vergleicht man die immer? Man kann doch froh sein, diese beiden erlebt zu haben. Meine Kinder werden das irgendwann nicht sagen können. All die, die jetzt sagen nur Messi ist gut, Ronaldo schlecht oder umgedreht, werden die sein, die am Ende beiden nachtrauern, wenn ihre Karrieren vorbei sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2011 im Fußballverein (seit ich 4 bin)

Messi, Mbappé ist meiner Meinung nach noch besser. ;)

Auch Lamine Yamal und Nico Williams gehören momentan zu meinen Favoriten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich da relativ gut aus. ⚽️

Juju0404  30.07.2024, 20:20

Wie kann man bitte Mbappe vor Messi setzen. Niemand, absolut niemand kommt an die beiden GOAT‘s ran.

Meiner Meinung nach ist Messi der Goat🐐.

ich finde CR7 zu arrogant.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich, wenn ich keine Beinverletzung hätte 😔🙏