Merlin die neuen Abenteuer Arthur und gwen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Arthur 100%
Lancelot 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Arthur

In der nächsten Folge die nächste Woche kommt macht Arthur Gwen einen Heiratsantrag und Lancelot kehrt von den Toten zurück. Aber er ist verzaubert. Und irgendwie böse. Er wird dann Gwen verzaubern, sodass sie ihn wieder liebt und dann küssen die sich und Arthur kommt ins Zimmer und so. So viel hab ich zumindest gehört. Also Gwen liebt Lancelot nicht wirklich sondern ist nur verzaubert und wird dann wahrscheinlich wenn der Zauber wieder gebrochen ist (leider) Arthur heiraten.

Da ist der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=4EqFjE2_wBk

LottaLaubach
Beitragsersteller

Wird Arthur sie dann trotzdem noch lieben?

james1994  22.11.2011, 22:35
@LottaLaubach

Ich denke schon.

Oh, aber es gibt schon wieder Neuigkeiten, ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob Gwen wirklich selbst auch verzaubert ist oder sich doch zwischen Lancelot und Arthur entscheiden muss. Samstag kommt die neue Folge, dann sehen wir es ja. ;)

Aber ich bin mir so ziemlich 100&ig sicher, dass Arthur und Gwen noch heiraten, weil es so in der echten König Artus Sage auch ist. Also er liebt sie dann auf jeden Fall noch.

(Leider. :D)

LottaLaubach
Beitragsersteller
@james1994

Aha. Gut. Danke! Weist du zufällig wo man die folge kostenlos anschauen kann ? (ohne irgendwelche fristen , die dann ablaufen und man da nach was zahlen muss)

james1994  24.11.2011, 14:44
@LottaLaubach

Da gibts mehrere Seiten, entweder du googelst einfach mal "merlin watch online" oder so, oder warte, ich kann dir auch mal einen Link raussuchen ... :)

Hier zum Beispiel: http://www.sidereel.com/Merlin

Wenn die Folge Samstag Nacht da ist drückst du einfach auf "Season 4, Episode 9 - Lancelot du Lac" dann "Search Links" und dann ist da eine Reihe von Playern, wo du dir dann aussuchen kannst, wo du die gucken willst. ;)

sie heiratet arthur, doch nacher hat se auch was mit einem ritter von ihm, und nachdem sie 364 tage verheiratet warn wird sie aus camelot verbannt