Merkwürdiges in letzter Zeit?

5 Antworten

Guten Morgen

Schattengestalten, Schritte ect pp können schizophrene auch wahr nehmen. Aber das heißt jetzt nicht, das du einer bist :)

Das Bild dort sieht aus wie eine Figur aus Lego :)

Hast du das Gefühl verrückt zu werden? Also nicht böse gemeint.....

Wichtig ist dass du keine Angst haben musst. Akzeptiere es und sie verschwinden von alleine wieder

Omarion37
Fragesteller

Ich werde das nicht akzeptieren. Jermand erlaubt sich da ein ganz bösen Scherz denke ich mittlerweile. Und ja, ich war schon bei einem Arzt und ner Spezialisten. Also alle tassen im Schrank Schein ich noch zu haben 🤣

Maleficent666  29.06.2023, 06:55
@Omarion37

Das ist gut wenn die Tasen da sind wo sie hin gehören 😁😀

Wohnst du in ner Wohnung und hast über und über dir Leute? Das würde zumindest die Schritte erklären

Omarion37
Fragesteller
@Maleficent666

Dort wo ich wohne, ist eigentlich um diese Uhrzeit niemand. Das ist halt das. Das mit dem aus Lego ist schon mal was. Ich freue mich über jeden Hinweis. Danke

Maleficent666  29.06.2023, 07:07
@Omarion37

Hast du ne Holzdecke?

Das könnte die Schritte erklären, da das Hokz arbeitet

Omarion37
Fragesteller
@Maleficent666

Ich bin schreiner von Beruf. Das weiß ich. Aber nein, da sind Stahlträger drin. Aber auch das macht Geräusche. Sind aber andere Geräusche

Sorry gleich vorweg, ich glaub an so ein Blödsinn nicht, den es gibt für alles eine logische Erklärung und wenn nicht spielt der Kopf einem einen Streich.

Ja man erkennt irgendetwas auf dem Bild aber bei einer so schlechten Qualität kann das vom Tier bis Müll/Plastik alles sein was da vor der Linse war. Das man im Hause oder draußen Geräusche hört, ist auch völlig normal. Und ja dein Bruder oder du könntest dich selbst von der Story was erzählt wurde, selbst angesteckt haben das man glaubt das selbe erlebt zu haben.

Und wenn du von Grund auf sowieso an übernatürliches glaubst, ist der Kopf für all möglichen Sachen auch empfänglich, siehe deine persönliche Türklinken Story.

Omarion37
Fragesteller

Wir hatten 1 Jahr fast kein kontakt. Und ich fing an ihm das zu erzählen. Und er erzählt mir auf einmal genau das selbe? Bei ihm hat es zur selben Zeit angefangen wie bei mir. Zufall?

Omarion37
Fragesteller

Türklinkenstory konnte ich sehen. Ich denke ich bin schon ziemlich nah dran es raus zu finden. Und das ist doch auf dem Bild ganz klar zu sehen das das ein toten Kopf ist. Vielleicht gibt es hier jemand dem dieses von irgend wo bekannt vor kommt. Aus einem Spiel oder sonstiges. Jegliche Hinweise helfen mir weiter

gordiorbi  29.06.2023, 07:11
@Omarion37

Du möchtest da ein Totenkopf sehen, ich sehe da irgendwas weißes was alles mögliche sein kann. Und kurios mit der Türklinke das dass nur passiert wenn du auch an der Tür bist und sie öffnest! Und Spiele sind fiktive Ideen, und spiegeln keinesfalls die Realität wieder!

Omarion37
Fragesteller
@gordiorbi

Andere Frage: Ich suche jemand der sich mit IT auskennt, der mir sagt ob dieMöglichkeit besteht Videokameras zu manipulieren. Wenn Leute das selbe WLAN passwort nutzen oder kennen. Das mit der Türklinke, da war ich ziemlich weit entfernt von der Tür. Aber ich konnte es ganz sicher war nehmen.

Omarion37
Fragesteller

Ich glaube an so einen blödsinn auch nicht. Daher suche ich hier eine logische erklärung

Omarion37
Fragesteller

Und das ist ne Kamera die mein Dach filmt. Das ist nicht irgend wo auf der Wand oder so

Das sind Dämonen, böse Geister.

Sieht aus als ob, jemand seine Halloween Deko draußen vergessen hat😅 Wenn Du an übernatürliches glauben tust, kann man sich damit auch mal hoch schaukeln.

Omarion37
Fragesteller

Helloween Deko auf mein Dach? 🤣🤣 Danke

Brian1993  29.06.2023, 07:09
@Omarion37

Keine Seltenheit. Könnte auch ein Vogel sein, Nachts sieht ja alles anders aus, besonders bei blühender Fantasie😂