Merkwürdige Steinformation im Wald gefunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein sog Radkreuz - wird auch von Neuheiden und solchen, die es sein wollen verwendet.
Da hat wohl mal irgendwann jemand eine Party gefeiert, zb an der Wintersonnwende (die ja gerade war).

Die Kaffeebohnen dürften dort einfach beim Kaffeemachen auf dem Feuer verloren gegangen sein.

Nachtrag: ich habe hier bei wikipedia gerade was gefunden, dass das bestätigt

Stammt vielleicht von einem Hexensabbath

Scheint wohl sehr das da ein paar ein Ritual versucht oder durchgeführt haben.

Interessant was man alles in Wäldern findet.