Merkt man das iwann? Wenn euch wad wichtig war, wird es immer wichtig sein?

3 Antworten

Ja und ich finde, dass wäre ein guter Weg. Einem ehrlichen und guten Menschen, sollte man in seinem Leben einen Platz geben. Davon kann man nicht genug haben.

Es gibt so viel Unehrlichkeit im Umgang mit Menschen und oftmals ist es schwer, das zu erkennen, bevor es zu spät ist.

Melde dich bei deiner Cousine und lerne sie kennen. Wenn sie wirkliche so eine ehrliche Haut ist, dann wirst du froh sein, sie zu kennen.

Wenn man irgendwann merkt, dass man selbst am Holzweg war kann man sich natürlich auch entschuldigen - auch wenns länger her ist. Das heißt noch nicht, dass der Kontakt wieder besser wird - aber es entlastet das Karma :P

Ewig renn ich sicher keinen Menschen hinterher

Ich bin der Meinung wer nicht will hat schon.

du kannst dich aber natürlich zurückmelden und höflich entschuldigen fürs nicht melden.

Musst du wissen obs dich juckt.