Merkt er das?

Schucky504  06.12.2023, 22:08

Bist du männlich oder weiblich?

2 Antworten

Das habe ich mich vor einpaar Monaten auch gefragt

Grundsätzlich, wenn er auf Frauen steht, durchaus.

Allerdings nützt es nicht so wirklich viel, wenn man einfach nur Bauchfrei trägt. Klar, gucken wird er wahrscheinlich. Aber gefühlt jede zweite trägt das.

Wenn Du ihn so richtig provozieren möchtest, solltest Du das z.B. schon in Kombination mit Blickkontakt halten, Lächeln, tiefe Blicke etc. machen. Dazu am besten noch ihn alleine treffen

Dann merkt er nähmlich, dass Du es auf IHN abgesehen hast. Weil er könnte ja auch denken, dass Du einen anderen provozieren möchtest.

Ich habe das damals auch Mal gemacht. Richtig stark und oft. Man muss sich aber im klaren sein, dass die meisten Männer darauf anspringen und es durchaus auch andere Männer gibt, die provoziert hast. Jedenfalls wenn andere noch dabei waren.

Wenn Du wirklich Interesse an ihm hast, es Dein Freund ist, oder so und mit ihm gerne etwas haben möchtest, kannst Du das durchaus Mal probieren.

Aber manchmal kann das auch ziemlich ausarten. Je nachdem wie es bei dem Mann ankommen wird.

Anonymmme464  06.12.2023, 22:43

*Bei mir ist es ein bisschen in die Hose gegangen, weil er es zwar gemerkt hatte und dann mehr wollte. Ich jedoch nicht und es kam dann fast zur Vergewaltigung...

Manche Männer verstehen dann kein Nein mehr. Falls man es sich anders überlegt...

luibrand  08.12.2023, 06:10
@Anonymmme464

Deshalb ist es bei manchen Männern eine schlechte Idee, optisch zu provozieren.

Hallo,

ich habe es als Mann immer gemerkt wenn die Frau mit Kleidung provozieren wollte. Immer dann wenn sie das zugegeben hatte fand ich das nicht so schön da es den reiz verloren hatte. Finde das unausgesprochen schöner wenn eine Frau zum Beispiel Dessous und Strapse trägt als wenn sie das das sagt und dann anzieht. Das finde ich persönlich zu offensiv.