Merkt der Prüfer es wenn man das Auto nicht unter Kontrolle hat?

10 Antworten

Aber klar doch.

Und du merkst, dass er es gemerkt hat daran, dass er verkrampft im Griff hängt und einen Moment später sagt: fahren Sie mal ganz vorsichtig rechts ran.

klar merkt der Prüfer das; Unsicherheiten fallen immer auf, und können zum Durchfallen führen.

dann bist du noch nicht reif für die Prüfung.

Salue

Das ist genau seine Aufgabe. Er hat da auch ordentlich Übung damit.

Tellensohn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn er nicht Stock besoffen ist merkt es der Prüfer.Durchfall ist auch nicht gerade billig.

Würde lieber Mehr Fahrstunde nehmen als durchzufallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, denn der Fahrlehrer wird vorher eingreifen - und damit ist die Prüfung beendet.