Merken Person etw. bereut?

2 Antworten

Das nächste Mal verwendest Du beim Schreiben bitte Punkte und Komma! Dein Text ist grausam!

Zum Inhalt: Überlege Dir, ob Du einen "indirekten" Menschen an Deiner Seite haben willst. Du merkst ja, dass Du mit diesem Typ keinen Schritt vorwärts kommst. Du musst raten. Ständig. Das müssen wir übrigens auch. Und somit kannst Du Dir die Antwort selbst geben.

Und Dir überlegen, ob Du mit einem indirekten Menschen klar kommen kannst.

Da kann man nicht so pauschalisieren. Blicke und Körpersprache zu deuten kann sehr schwierig sein und man kann dadurch auch nicht direkt auf die Gedanken der Menschen schließen. Statt nach Signalen zu suchen, ist es besser, das Gespräch zu suchen und zu sagen, dass du gerne wieder Kontakt haben willst und ihr den Fehler verzeihst.

Dilara275
Beitragsersteller

Aber was könnte die Person zb sagen in einem zufälligen Treffen wenn sie es bereut so indirekt

LeckererKuchen  03.12.2023, 10:47
@Dilara275

Dass sie überhaupt mit dir redet würde ich schon als Zeichen des Interesses deuten, wenn vorher Spannungen da waren