Merken Katzen wenn es einem schlecht geht?

7 Antworten

kann sein, ja

Ja auf jeden fall, Katzen sind sehr feinfühlige Tiere :)

Es ist immer wieder davon zu lesen, dass Katzen die Stimmung ihrer Halter spüren und dementsprechend reagieren - sind wir gereizt, sind sie es auch, sind wir traurig, trösten sie uns.

Hi

Tiere sind allgemein sehr empfänglich für die Stimmung des Halters. Wenn du dich ungewohnt benimmst (weinen, Rückzug etc ) Dann fällt das auch den Tieren auf und sie wollen gucken was denn da los ist denn für das Tier seid ihr seine Familie um die man sich kümmert :)

Justin730  24.12.2020, 18:43

Sehr schöne Worte 🥺 bringt mich zum weinen schätzt eure Tiere immer 🥺🥰