Merchandise von battle.net bestellt, welche Kosten kommen auf mich zu?

2 Antworten

Wenn ich mich nicht irre, fallen für Dich doppelte Zollgebühren an, wobei ich meine, Du darfst nach D hin eine Freimenge von etwa 400€ einführen (wenn Du als Person dabei bist), wie die Einfuhrgrenzen für die CH sind weiß sicher Google etwas. Es kann passieren, wenn Du Zollgebühren zahlen musst, dass Deine Bestellung in einem "Zolllager" landet und von Dir persönlich (oder Bevollmächtigter Person" gegen Zahlung des Betrages abgeholt werden muss.