Mercedes S Klasse Zigarettenzünder?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass mich raten, dass hast du nur gefragt um den GF-Mitgliedern mit zu teilen dass du die Kohle für ne S-Klasse hast :D

Nein Spaß beiseite, die S-Klasse wird wie jedes andere Auto auch eine 12Volt Steckdose haben, vielleicht sogar mehrere.

Es gibt bei Mercedes Benz ein „Raucherpaket" da ist dann in der Mittelkonsole unter dem Navi und unter der Klima ein Fach das sonst halt leer ist:) so ne Steckdose gibt's aber hinten auch :)

Glaube schon, frage nach bei einem Mercedes Händler. Die lassen doch nicht weg, was man gebrauchen kann, da vielseitig verwendbar.

Die haben sogar schon USB - Schnittstellen!