Mercedes Benz Arena neuer name?

3 Antworten

Sie heißt seit April Uber Arena. Ist im Januar angekündigt worden und betrifft auch die Verti Music Hall nebenan, die jetzt Uber Eats Music Hall heißt. Ich glaube auch der ganze Platz, der Mercedes Platz hieß, heißt jetzt Uber Platz. Allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Die Umbenennung erfolgte bereits. Die ehemalige O²-World, nachmalige Mercedes-Benz-Arena, heißt jetzt Uber-Arena.

Das Teil ist praktisch eine Sponsorenhütte. Wenn der Vertrag mit Uber ausläuft, kann es sein, dass sie wieder umbenannt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1972 in Berlin geboren und bis heute hier wohnhaft