Mentalität und Mindset in nur 6 wochen verändern?

7 Antworten

tatsächlich auch in 6 Sekunden

es braucht nen anstupser

Ja, wenn du sehr viel geld erbst, dann wird das deine einstellung zu einigen dingen vermutlich ändern

Nicht unmöglich, aber sehr anspruchsvoll. Da musst du dich auf viel Arbeit mit dir selbst einstellen, und professionelle Unterstützung dabei wäre hilfreich.

Nein, komplett verändern kann man das nicht aber man kann einen Anfang machen.

Devran136
Beitragsersteller

Also ist es egal wie lange ich es mache?Oder nur für 6 Wochen ist es noch nicht komplett verändert?

Das geht auch von einer Sekunde auf die andere - dann aber vermutlich eher nicht in eine gewünschte/geplante Richtung