Mental gebrochen?

2 Antworten

Das rut mir sehr leid für dich. Mach Dinge dir dich ablenken und deinen Schmerz lindern. Das Leben geht weiter und manchmal passieren Dinge die einen brechen. Aber das wichtigste ist, nicht aufgeben. Ich weiß das hört sich sehr poetisch oder einfach an und das ist es ganz bestimmt nicht. Aber ich glaube fest daran, dass dich Aktivitäten wie Sport oder mit Freunden raus gehen ablenken werden. Wenn es garnicht geht, kannst du mal auch zum Psychologen gehen. Ich möchte dir wirklich helfen. Du bist ein toller Mensch und hoffe wirst du die richtige finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

linkzelda09
Beitragsersteller

dankeschön :) beim psychologen war ich mal früher find das irgendwie unangenehm aver werd mich aufjedenfall auf sport konzentrieren :D

Es hört sich so an als wär dieses Mädchen sehr oberflächlich. Wenn etwas wie die Größe oder der lei Dinge ein Problem sind, hat sich der Mensch nie wirklich mit dir und deinem Charakter beschäftigt und solche Menschen solltest du hinter dir lassen.
Ja das tut weh und es braucht seine Zeit damit es nicht mehr weh tut. Aber diesen Schmerz zu durchgehen und irgendwann hinter sich zu lassen wird dich stark machen glaub mir .