Menstruationstasse verloren?

6 Antworten

Das muesstest du aber mit dem Finger fuehlen koennen.

Wäre mir fremd das wir frauen schwarze löcher in uns tragen.

In deiner Vagina geht nichts verloren. Spätestens beim Muttermund ist Schluss.

Die Tasse wirst du anderweitig verlegt haben.

Lg

HelpfulMasked

Na ja, so klein ist die doch nicht. Kannst du was tasten?

Sonst bleibt halt nur der Gang zum Frauenarzt, wenn du wirklich unsicher bist.

Aber Unterleibsschmerzen hast du keine?

annaschlena2112
Beitragsersteller

Nein, also Schmerzen hab ich keine

Wenn Du vier Wochen die Tasse in Dir hättest, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du nicht irgendwann was gemerkt hättest.

Wenn Du heute deine Tage bekommen hast und das Blut rausfließt, wird die Tasse wohl nicht mehr drin sein. Geh halt mal in die Hocke, schieb zwei Finger rein und taste Dich rum. Die Vagina ist keine unendlich große Höhle, wohin soll so vergleichsweise großes Teil denn verschwinden?