Ist kik Messenger wirklich kostenlos?

4 Antworten

kik ist sowas wie ein chat und somit kostenfrei.! man braucht allerdingt internet für diese App also wenn man kei gratis internet hat wird deine rechnung ziemlich teuer;D LG

keine sms sonder nachrichten an leute die kik haben und es ist kostenlos

Ist völlig kostenlos :) es werden nur nachrichten gesendet. Eigentlich sehr ähnlich mit WhatsApp nur bei WhatsApp muss man irgendwann auch geld bezahlen. Lieber kik ;)

Der kik-Messenger ist kostenlos. Man verschickt dort keine SMS sondern versendet Nachrichten ähnlich wie bei den Großen ICQ und Skype.