Menschen im Traum töten?
Hallo erstmal. Weiß jemand was es sein kann wenn man im Traum Menschen umbringt? Erstmals vor ein paar monaten hab ich von einem ort geträumt wo ich in einem anderen traum bereits war, da war ein Mann der meinen älteren Bruder (mit dem ich mich garnicht verstehe) angegriffen hat. Dann hab ich erst mit ihm gekämpft und ihm danach mit einer Waffe mehrfach ins Gesicht geschossen. Dann hab ich mal davon geträumt, dass 3 Klassenkameraden versucht haben mich in meinem Garten umzubringen, dann hab ich einem mit so'nem spitzem Holzstück abgestochen und die anderen beiden haben versucht mich anzugreifen und ich hab mit einer axt aus meiner Gartenhütte auf sie eingeschlagen. Danach bin ich mit blutiger kleidung spazieren gegangen. Dann noch letzte Nacht hab ich davon geträumt, dass ein Mann (den ich vorerst nicht sah) unser Haus abgebrannt hat. In dem Haus konnte man aber irgendwie noch leben. Später hab ich eine Hand unter meinem schrank rausragen sehen und auf die Hand getreten. Hab gesagt "Du hast unser Haus angezündet." Dann hat ein glatzköpfiger Mann den Schrank weggeschoben und kam aus seinem Versteck. Ich hab wiedermal mit ihm gekämpft (mit den unlogischsten sachen, z.B einem töten brettsteifen Strauß die in unserem Garten waren). Währendessem sind ihm Haare und ein Bart wie Hitler es hatte gewachsen. Auf einmal hatte ich eine kleine schere in der Hand und ihm oftmals versucht den Hals aufzuschlitzen. Hat nicht gut funktioniert. Er hat mich gepackt und ich hab ihm das ding in den Hals gerammt. Dann wurde ich wach. Das war wie man sieht alles mehr oder weniger aus notwehr. Jemand ne idee?
3 Antworten
Solange das nur ein TRAUM ist und du das nicht ausversehentlich in REAL LIFE machst, alles gut.
Vermutlich hast du einfach einen sehr großen Hass und kannst den Hass im Traum erst so richtig "ausleben". Vielleicht will dein Traum dir sagen, dass du etwas netter zu deinen Mitmenschen sein sollst. Denn es kann sein das so eine Sauerei im echtem Leben passieren kann.
Ich hatte auch mal ein Traum abe reicht so ganz Brutal. Schlimme Menschen haben Kinder eingesperrt. Ich habe das gehört im Traum und bin zu ihnen gerannt sie wollten mich vom hinten packen ich hatte einen Schlüssel in der Hosentasche ich nahm ihn raus und habe einen Heftig an der Hand verletzt sein Messe viel Darauf hin runter der andere wollte das Messer aufheben. Ich bin ihn zuvor gekommen und habe ihn gefühlt sein Bein Zerschnitten. Und habe darauf hin bei an den Kopf getreten. Habe die Kindere Frei gelassen Traum war vorbei. Es gibt Traum Forscher die sowas untersuchen. Es gibt auch Webseiten wo du das eintippen kannst dann kommt eine Antwort was das bedeutet. Was die unterbewusst belastet. Bei mir war es glaube ich stresse wegen der Prüfung oder so Ka. Hoffe ich konnte helfen.
Dass kann bedeuten dass man einen unterdrückten Hass gegen diese Personen hat und diesen in der Realität nicht freien Lauf lassen kann .