Menschen früher gestunken?

3 Antworten

Schlicht und einfach Gewöhnung.

Triggerwarnung: unappetitlich !

Mal die Zeit von Ludwig dem 14ten

  • die Hemden etc. sind nicht weiß geblieben - genau so, wie du es beschreibst. Am Hof hat man das umdefiniert: die Farbe war "jaune royale" - das "königliche Gelb". Fall erledigt
  • Geruch - ja - auch ein Problem. Was meinst du, was einer der Gründe für die Erfindung / Produktion von Parfums war? ;-)

Nee - nicht meine Zeit.

Ich kann mir vorstellen weil alle so gestunken haben ist es einfach ein normaler Geruch gewesen für alle.