Menschen aus der Vergangenheit melden sich plötzlich?
Hey,
Also es ist so, dass ich aktuell mit meinem Partner glücklich bin. Und nun ist es so, dass sich zahlreiche ehemalige Kontakte wie aus dem Nichts melden. Verflossene oder ONS von früher. Was will mir das Universum damit sagen? Hat jmd ähnliche Erfahrungen? Qas genau ist da passiert?
2 Antworten
Ja, das ist ein "übliches" Phänomen, aber viele bemerken es nicht.
Bei mir tauchen Frauen auch immer im "Doppelpack" auf. Drei Jahre Single und dann innerhalb weniger Tage gleich zwei auf einmal.
Was will mir das Universum damit sagen?
Ich glaube nicht, dass es Dir damit etwas bestimmtes sagen will. Für mich scheint das eher ein "Resonanzphänomen" zu sein. Du bist glücklich, die anderen spüren das und melden sich wieder bei Dir.
Oder wenn Du es als Herausforderung siehst: Das Universum stellt Dich nochmal vor die Wahl: ONS oder mit neuer Liebe. Eine klare Entscheidung treffen, mit Altem abschließen.
Was genau ist da passiert?
"Was" oder "wie" genau dort etwas passiert ist, kann ich Dir nicht sagen, könnte nur spekulieren. Aber eigentlich ist das nicht so wichtig. Sowas kommt vor, häufiger als die meisten denken. Ich hoffe das reicht Dir als Antwort ;-)
Einen Fingerzeig des Schicksals sehe ich da nicht. Es ist halt leichter geworden, jemanden per Internet wieder ausfindig zu machen. Sage deinen Anno-Tobak-Verehrern halt, dass du in festen Händen bist und die Fronten klar sein sollten.
Ich habe auch einen Schwarm aus Studentenzeiten. Ab und zu besuche ich sie. Sie bekommt zum Abschied - wie damals - ein Bussi aufs Bauchi - und ihr Mann steht daneben und tippt sich kopfschüttelnd an die Stirn.