Menschen?

2 Antworten

Vielleicht wollten sie nur anbändeln weil sie Dich attraktiv fanden. Vielleicht waren es aber auch ziemlich unfähige verdeckte Ermittler vom RD oder aber Aliens die Dich entführen wollten, dann aber gemerkt haben das Mensch schon erforscht wurde.

Weil normale Menschen um der Uhrzeit schlafen oder zuhause sind und nicht draußen Weil das nicht ungefährlich ist und wieso ka kann tausend Gründe haben vllt beklauen oder so

Yasin357257622
Beitragsersteller

ja beklauen die würden mir ein ding geben

Yasin357257622
Beitragsersteller
@Nilyhmh

weil kein bock hatte mir wieder irgendein scheiß über den Islam anzuhören und das sind mir im nirgendwo irgendwelche hs gefolgt

Nilyhmh  01.10.2023, 02:42
@Yasin357257622

Tmm aber geh doch nicht irgendwohin wo niemand ist oder schließ dich eif in Zimmer ein und mach so als würdest du schlafen

Yasin357257622
Beitragsersteller
@Nilyhmh

nah das war aber wirklich gruselig 👻 dachte passiert noch was aber ich habe es lebend geschafft 😙