Menge des produzierten Kaffee ist zu gering?

2 Antworten

Vielleicht sind die Siebe der Brüheinheit verstopft bitte mal entfernen und den brühkopf sowie in der Kammer kräftig sauber machen.
Brüheinheit schonmal gefettet?

siegelro
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich hatte zwar vor kurzem die Brüheinheit gereinigt, aber es lohnt sich sicher, das sicherheitshalber noch mal zu erledigen.

ist wohl so ein kaffeevollautomat,dafür gibts spezial raparaturservices

der beste kaffee ensteht durch kaffee direkt ins heisse wasser tun und durch ein sieb in die tasse schenken