Membership blackpink?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Code gilt auch für mehrere Daten, allerdings kann sein dass man etwas warten muss, bis man ihn erneut eingeben kann. Könnte dann zeitlich knapp werden

Nein, ich glaube, der Member-Ship gilt nicht für das Pre-Sale in Korea. Ich bin mir aber nicht sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Milchbrotflose
Beitragsersteller

Das war nur ein Beispiel es geht mir darum ob man an beiden Daten teilnehmen könnte