melodie beim anrufen

6 Antworten

kommt drauf an welchen anbieter du hast ;D dann rufst bei deim anbieter an (weil ich weiß die nummern nich auswendig oder du schaust in google!) und sagst das du ein FREIZEICHENTON haben möchtest ;)

kostet aber! also der ton

kannst du wie Klingeltöne Downloaden z.B. bei Jamba (ACHTUNG: im ABO)
Muli

das ist eine sonderfunktion die meistens extra kostet. musst du mal bei deinem anbieter nachfragen.

das is ein app, das man mit dem Iphone ( oder inzwischen auch mit anderen Handys ) im Appstore erwerben kann, für 2-3€

aber ich weis nicht wie es heisst..

mfg

Das hängt vom Anbieter ab.Kosten tut es natürlich auch etwas :).