Meldet sich kaum aber sagt mir zum Treffen zu?

1 Antwort

Naja ich selbst bin auch kein großer Schreiber und Treff mich dann lieber, kommunizier das jedoch auch.

Ob er Interesse hat oder nicht ist so einfach schwer zu beantworten. Sprech ihn drauf an wenn es dich stört, wenn nicht ist ja auch okay.

Er hat dich ja schon an der Angel ganz so viel Mühe wie zu Beginn muss er sich nicht mehr geben, dass ist zumindest mein Eindruck. Wo das auf Dauer hinführt nungut hör auf dein Bauchgefühl.

majaa098
Beitragsersteller

an sich ich verstehe ja wenn man kein schreiber ist, aber einen komplett zu ghosten für paar Tage?

Grilli0809  13.12.2023, 20:05
@majaa098

Normal ist das für mehrere Tage auch mit viel Stress nicht. Sprich ihn an direkt darauf, dass ist das einzige was dich weiterbringen kann.