Melde mich gegen Abend wenn ich Zuhause bin 😘 Bedeutung?

4 Antworten

Die Person wird Abends nach Hause kommen. Sie hat vor, sich bei dir zu melden, in welcher Form auch immer. Den Zeitpunkt hält sie sich offen, präzisiert aber, dass es im Laufe des Abends sein wird...

Dasjenige hat tagsüber keine Zeit um sich zu melden. Es ist aber lieb gemeint, weil das Wangenküsschen 😘 dabei ist. Mach dir keine Gedanken.

Genau das, was dort steht.

Er / sie meldet sich, wenn er / sie Abends wieder Zuhause ist.

Nach 17:00 Uhr bekommst du eine Nachricht/Anruf.