Melatonin Spray?

3 Antworten

Ja, einfach den Sprühkopf runter drücken. Auf die Zunge sprühen und im Mund behalten. Der Wirkstoff gelangt dann über die Schleimhaut in den Kreislauf. Bei mir hat es nicht gewirkt, vielleicht hast du ja mehr Glück.

Kurz warten und dann kannst du es schlucken.

Das 3x Pumpen bezieht sich höchstwahrscheinlich auf das Pumpen vor der Erstnutzung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Erste-Hilfe-Ausbilder

Hallo..Sprühstöße ca. 30 Minuten vor dem Schlafengehen direkt in den Mund sprühen. (2 Sprühstöße = 1 mg Melatonin). Die positive Wirkung stellt sich ein, wenn kurz vor dem Schlafengehen 1 mg Melatonin aufgenommen wird.

Schlaf gut 👍

Lg Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lieber ein bißchen verrückt 🤓als ein bißchen zu langweilig❗