Melaminharz oder Melamin

Der "melaminbeschichtete" Schreibtisch - (Möbel, Tisch, Schreibtisch) Beschreibung des Eckschreibtisches - (Möbel, Tisch, Schreibtisch)

2 Antworten

Kenn mich mit melamin nich aus aber ich würde sagen google mal danach und dann wenns nicht richtig gelifert wurde zurückschicken .lg

Melaminharzbeschichtete Tischplatten und andere Möbelteile kann man in verschiedenen Ausführungen bekommen.

Die Oberflächen können supermatt, matt, seidenglänzend oder glänzend ausgeführt werden.

Die Bezeichnung "Melaminharz" sagt somit nichts über die Ausführung der Oberfläche aus.Es ist immer der entsprechende Zusatz wie zum Beispiel "glänzend" zu beachten.