Meisterbafög zurückzahlen?

1 Antwort

Ja gut, aber wo ist deine Frage?

Wenn du das Bafög zurückzahlen musst, wird dir das Amt schon auf die Füsse treten.

Was du gemacht hast, ist mehr als unüberlegt. Ein Jahr buckeln für nichts. Erkundige dich bei der Schule, ob du die Prüfung ohne Schulbesuch nächstes Jahr machen darfst bzw frage dort nach, welche Möglichkeiten du hast. Wäre ja echt schade drum. Vielleicht gibt es eine Lösung für dich, wenn es machbar ist überhaupt, tritt ordentlich und höflich auf. Und regle das besser mit einem Termin vor Ort. Persönlich wäre dann besser.